Aktion

Aktion · 09. Dezember 2020
In der Vorweihnachtszeit biete ich Ihnen an den kommenden Adventssamstagen 10 % Rabatt ab einem Einkaufswert von 30 Euro in meinem Internet Shop oder meinem Geschäft in der Osterstraße an! Genießen Sie die Zeit der Freude und Liebe ohne Hektik, denn Schenken bringt Spaß. Für die Feiertage und den Jahreswechsel wünsche ich Ihnen eine besinnliche Zeit mit lieben Menschen um sich und natürlich kommen Sie gesund in das neue Jahr!

Aktion · 11. Februar 2019
Zum Valentinstag schenke ich Ihnen die Versandkosten für Edelsteinherzen!

Aktion · 01. Januar 2019
Neujahrsgrüsse zur Öffnung ab Donnerstag, dem 3.1.2019 und Rabattaktion über 9% ab 19 Euro Einkauf im Shop und Geschäft Marie-France, Juwelier-der-Natur. Neuer Newsletter ab Januar mit exklusiven Gutscheincodes für Mineralien und Edelsteinschmuck im Online-Shop von Marie-France, monatlich ab Februar.

Aktion · 16. Dezember 2018
3.Advent 10% Rabatt auf rote Ketten

Aktion · 03. Dezember 2018
Ab dem 2. Advent gibt es 10 % Rabatt auf alle grün anteiligen Ketten und Waren! Stichwort : Grüner Advent! Am 3. Advent gibt es eine neue Überraschung! Freudige Vorweihnachtsgrüsse für alle Besucher im Internet Shop und Ladengeschäft!