Neuheiten im Shop: Facettierte Ketten


Zur Ergänzung meiner feinen facettierten Ketten im Shop habe ich  den leuchtend chromhaltigen, grünen Diopsid und den hellblauen Aquamarin erstanden. Die beiden Naturfarbsteine als facettierte Kette klitzert durch den edlen Schliff. Zwei zart leuchtende Edelsteinschätze, die auf ihre Träger warten.



Trommel- und Scheibensteine


Die neu eingetroffene Auswahl an Scheibensteinen biete ich aus Amazonit, Mookait, Aventurin und rotem Jaspis an. Die flache Form bietet eine bequeme Alternative zum klassischen Trommelstein und liegt angenehm glatt in der Hand.
Klassische Trommelsteine biete ich als Nachschub zum bestehenden Sortiment in Sodalith, Tigerauge und dem selteneren Bronzit an. Der Bronzit wirkt Dank des Mangnesium-Eisengehalts ebenso wie der beiliegende Mookait, regenerierend und erholend. Auch der Epidot in grün und rosa gemasert, regt die Regenerierung an.