· 

Neue Trommel- und Scheibensteine

Die neu eingetroffene Auswahl an Scheibensteinen biete ich aus Amazonit, Mookait, Aventurin und rotem Jaspis an. Die flache Form bietet eine bequeme Alternative zum klassischen Trommelstein und liegt angenehm glatt in der Hand.

Neben dem Monatsstein Amazonit, wirkt der grüne Aventurin eher entgiftend zum “Loslassen”, roter Jaspis wird aufgrund seines hohen Eisengehalts als anregend empfunden. Der wild gemaserte Mookait aus Australien, im Wechselspiel von rot über beige zum Gelb variierend, symbolisiert Antrieb und innere Ruhe.

 

Klassische Trommelsteine biete ich als Nachschub zum bestehenden Sortiment in Sodalith, Tigerauge, dem selteneren Bronzit, der Dank des Mangnesium-Eisengehalts ebenso wie der beiliegende Mookait, regenerierend und erholend wirkt, noch den regenerierenden, grün/rosa gemaserten Epidot an.

 

In meinem Geschäft finden Sie eine grosse Auswahl an Natursteinen um mit Zeit und Muse zu wählen.

Gern schicke ich Ihnen auch per Post Ihre ausgewählten Schätze zu, sofern Sie aus dem Shop oder telefonisch bestellen möchten.

 

Diesen Monat gibt es 10 % Herbstrabatt auf diese Trommel – und Scheibensteine ab einem Einkaufswert von 25 Euro in meinem Ladengeschäft in der Osterstraße.