· 

Amazonit als Monatsstein im September

Der Amazonit ist ein farbenfroher Edelstein, der für Ausgleich und Entspannung steht. Er ist stark Kupferhaltig gehört zur Silikatfamilie und wird deshalb gerne als Begleiter in der Schwangerschaft und Zeiten starker Anspannung getragen.

Seine blau-türkise Färbung wirkt unbewusst auf unseren Organismus beruhigend und kühlt eher unser Gemüt. Wir gewinnen besser Kontrolle über unser Leben und fühlen uns weniger als Opfer äusserer Umstände.

Ein guter Begleiter in der beginnenden Zeit der Ernte um das Spreu vom Weizen zu trennen.

Stöbern Sie gerne in meinem Edelstein Angebot welche Variante des Amazonit sie am meisten inspiriert.

 

Auf alle Produkte im Shop und Ladengeschäft rund um den Amazonit gibt es ab einem Einkaufswert von 25 Euro einen Rabatt von 10 %.